Mutter tot aufgefunden

Kinder hielten es geheim

(02.11.2020) In Nashville im US-Bundesstaat Tennessee machte die Polizei letzten Mittwoch eine schreckliche Entdeckung! Wegen eines Räumungsbescheids betraten die Beamten das Haus von Larinda Jolly und fanden dort die Knochen der 56-Jährigen in ihrem Bett. Ihre vier erwachsenen Kinder leben im selbem Haus ...

Ihre Kinder haben alle geistige Einschränkungen und lebten deshalb immer noch bei ihrer Mutter. Antony Jolly, Larindas Bruder sagt, dass er nie ein besonders gutes Verhältnis zu seiner Schwester hatte und sich deshalb auch nicht gewundert hat, dass sie nicht mehr ans Telefon ging.

Zurzeit ist noch unklar, wie lange Larinda schon tot ist. Laut dem Onkel hat eines ihrer Kinder erzählt, dass sie 2017 verstorben wäre.

"Sie hätten es besser wissen müssen, aber sie haben das getan, was ihre Mutter ihnen gesagt hatte. Sie folgten ihrem Wunsch – sie einfach liegen zu lassen, egal was passiert; niemanden anzurufen. Und das haben sie getan", erklärt der Bruder von Larinda.

Der Grund für Larindas Tod ist noch ungeklärt. Die Autopsie ergab jedoch, dass es keine Anzeichen von Verletzungen oder Fremdverschulden gab.

(makl)

3 Tote nach Verfolgungsjagd

Schlägerei im Vorfeld

Tirol: Skibus stürzt ab

10-Jähriger verletzt

Brustkrebs rasch operieren

Überlebenschance steigt enorm

Antikriegsbild gemalt

Tochter im Heim, Vater flieht

Keine Freude mit Pflegelehre

15 Jahre ist zu jung

DIESES Ikea-Produkt: Unmöglich

Jeder Zweite scheitert!

Verbrennermotoren erlaubt!

EU: Sofern es E-Fuels sind

Viele Menschen verbrannt

Feuer in Migranten-Einrichtung