Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

(26.06.2019) Normalerweise spielt man mit seinen Kindern Verstecken oder Fangen. Wer kommt nur auf die Idee mit den eigenen Kids Mutproben-Spiele zu veranstalten? Eine 26-jährige Amerikanerin! Aber die Mutprobe nimmt ein bitteres Ende. Denn die dreifache Mutter aus Houston (Texas) endet das Ganze mit dem plötzlichen Tod ihres Kindes.

Bei dem sogenannten „Chicken Game“ fährt die 26-Jährige mit einem Geländewagen auf ihre Kinder zu. Wer zuletzt ausweicht, hat das Spiel gewonnen. Zwei ihrer Kinder schaffen es noch rechtzeitig auszuweichen, doch der dreijährige Sohn zögert zu lange und kommt dabei unter die Räder des SUVs. Die Mutter steigt aufs Gas und erwischt ihn frontal von hinten. Der Bub wird vom Geländewagen überrollt.

Ärzte können nichts mehr tun

Alle Wiederbelebungsversuche der Ärzte kommen zu spät, der Bub stirbt wenig später. Bilder der Überwachungskamera zeigen den Unfallhergang. Laut Polizeiberichten hat die Mutter den Dreijährigen für eine Bodenwelle gehalten, weshalb sie nicht vom Gas gestiegen ist.

bis zu 10 Jahre Haft

Die Mutter wurde bereits angezeigt. Bei einer Verurteilung drohen ihr bis zu zehn Jahre Haft. Die beiden Kinder, die die „Mutprobe“ überlebten, wurden dem Jugendamt übergeben.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich