Mutter verprügelt 7-jährigen!

In der Öffentlichkeit

(05.07.2021) Schockierende Szenen, die Zeugen gestern Abend in Wien beobachten mussten! Eine Mutter hat in aller Öffentlichkeit mehrfach auf ihr Kind eingeschlagen. Der erst 7-jährige bittet sogar Passanten um Hilfe.

Die 30-jährige Mutter zerrt ihren Sohn dann davon. Einige Zeugen alarmieren dann die Polizei. Die kann den Wohnort der Mutter schnell ausfindig machen. Bei ihren Nachbarn ist die Frau auch bestens bekannt, sie hat wohl auch Probleme mit Alkohol und Drogen.

Die Polizisten finden den kleinen Jungen dann schon im Innenhof des Wohnhauses vor. Kurz darauf kommt die Mutter dazu, sie ist offensichtlich betrunken.

Dann der nächste Schock: Die Serbin geht auch auf die Polizisten los, verletzt eine Beamtin sogar!

Die betrunkene Mutter kann festgenommen werden, ihr Sohn ist jetzt seinem volljährigen Bruder übergeben worden, der auf ihn aufpassen soll.

(FJ)

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau