Mutter verprügelt 7-jährigen!

In der Öffentlichkeit

(05.07.2021) Schockierende Szenen, die Zeugen gestern Abend in Wien beobachten mussten! Eine Mutter hat in aller Öffentlichkeit mehrfach auf ihr Kind eingeschlagen. Der erst 7-jährige bittet sogar Passanten um Hilfe.

Die 30-jährige Mutter zerrt ihren Sohn dann davon. Einige Zeugen alarmieren dann die Polizei. Die kann den Wohnort der Mutter schnell ausfindig machen. Bei ihren Nachbarn ist die Frau auch bestens bekannt, sie hat wohl auch Probleme mit Alkohol und Drogen.

Die Polizisten finden den kleinen Jungen dann schon im Innenhof des Wohnhauses vor. Kurz darauf kommt die Mutter dazu, sie ist offensichtlich betrunken.

Dann der nächste Schock: Die Serbin geht auch auf die Polizisten los, verletzt eine Beamtin sogar!

Die betrunkene Mutter kann festgenommen werden, ihr Sohn ist jetzt seinem volljährigen Bruder übergeben worden, der auf ihn aufpassen soll.

(FJ)

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen

Mehr als 2.000 Menschen verschüttet

in Papua-Neuguinea