Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

(21.02.2024) Kourtney Kardashian gewährt auf Instagram nun Einblicke in den Backstage-Bereich eines "Blink-182"-Konzerts in Australien. An ihrer Seite sind ihre Kinder Penelope und Reign sowie der im November geborene Rocky. Die Aufmerksamkeit der Fans richtet sich eindeutig auf den kleinen Rocky. Bislang war Rocky nur selten für die Fans sichtbar. Kourtney und Travis hüten ihr Glück behutsam vor der Öffentlichkeit.

Auf Instagram sieht man nun die dreifache Mama, wie sie gelassen in den Kinderwagen in Richtung Rocky blickt, dessen Gesicht bleibt jedoch weiterhin verborgen. Solche Geheimnisse sind von den Kardashians mittlerweile nichts Neues mehr. Schließlich hat Kourtneys Schwester Kylie fast ein Jahr lang das Aussehen und den Namen ihres Sohnes vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

(LW)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion