Model heiratet jetzt ihren Hund

Nach 220 gescheiterten Dates

(24.07.2019) Hast du schon einmal darüber nachgedacht deinen Vierbeiner zu heiraten? Im August wird eine sehr skurrile Hochzeit stattfinden. Das ehemalige 49-jährige britische Model Elizabeth Hoad heiratet nach 220 gescheiterten Dates ihren sechsjährigen Golden Retriever Logan.

Hat sie wohl genug von der Männerwelt? Elizabeth hat es wirklich versucht mit den Männern, doch der Richtige ist einfach noch nicht dabei gewesen. „Ich bin fertig mit Männern“ sagt sie heute. „Er weicht mir nicht von der Seite und wir lieben uns. Es fühlt sich richtig an. Es ist meine Art zu sagen, dass wir immer zusammen sein werden“.

Bei der Hochzeit wird Logan einen Zylinder, eine Weste, eine Fliege und statt dem Ehering ein goldenes Armband tragen. Für den 2. August sind bereits 20 Freunde und zwei Vierbeiner eingeladen. Die beiden Husky Kumpels - Ajax und Bear werden Logans Trauzeugen sein.

Jetzt steht der außergewöhnlichen Hochzeit nur noch eines im Weg: Den örtlichen Priester von der Hochzeit zu überzeugen.

Feiernder Iraner erschossen

Nach WM-Niederlage gegen USA

Er geht mit der Zeit

Prinz William auf TikTok

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84