Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

(22.06.2021) Unglaublich - das ist eigentlich kaum zu fassen: In Schöninghsdorf in Deutschland hat ein Vater nach einem Unfall seine erst dreijährige Tochter einfach alleine am Unfallort zurückgelassen! Der 31-jährige hat mit dem Auto eine Leitplanke durchbrochen und ist gegen einen Baum gekracht. Mit einem weiteren Insassen ist der Vater dann weggelaufen! Er lässt sein kleines Kind einfach im Wrack zurück.

Vater ohne Führerschein

Ersthelfer konnten das Kind bergen und haben es auf eine Kinderstation in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht. Das Mädchen befindet sich jetzt immer noch dort. Die Mutter konnte ihr Kind bereits besuchen. Die flüchtigen Männer sind nach einer großangelegten Suchaktion gefunden worden und werden derzeit einvernommen. Laut Polizei könnten Alkohol und Drogen im Spiel gewesen sein. Nähere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

(AF)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion