Schrecksekunde im Fußball!

Teigl-Diagnose ist da

(28.02.2022) Am Sonntagabend hat der Zusammenstoß zwischen Austrianer Georg Teigl und dem Wolfsberger Nikolas Veratschnig beim Fußballspiel FK Austria Wien gegen den Wolfsberger AC für eine Schrecksekunde gesorgt! Nach dem Aufprall ist Teigl regungslos am Boden liegen geblieben. Jetzt gibt es die Diagnose.

mehrere Knochenbrüche

Nachdem das Knie von Veratschnig auf Teigls Schläfe geprallt ist, ist der Austrianer bewusstlos am Boden liegen geblieben. WAC-Spieler Luka Lochoshvili hat den Ernst der Lage sofort erkannt und hat dessen Zunge wieder zurück in den Mundraum gelegt. Jetzt steht fest, dass sich Teigl nach dem Aufprall eine Schädelfraktur, einen Jochbogenbruch und einen Kieferbruch zugezogen hat.

Entwarnung

Teamarzt Marcus Hofbauer gibt jetzt zum Glück Entwarnung. Die Verletzungen sind nicht lebensgefährlich und Teigl geht es den Umständen entsprechend gut.

(LR)

US-Präsidentensohn vor Gericht

ausgerechnet Steuerbetrug

Robbie Williams in Schladming

Heute gleich nochmal

Handel streikt!

Fällt Weihnachtsshopping aus?

Portman packt (nicht) aus!

DAS bekommt man nie zu sehen

Frau nimmt 70 Hunde auf!

Hat ein Herz für Senioren

Hudgens im Liebesglück

Heimliche Hochzeit?

Schweighöfer schwärmt

"Ich lerne von meiner Frau"

Adventwunder in Tirol

Mädchen (7) unverletzt gerettet