Nach Video: Katy Perry-Fan tot

(28.11.2013) Hier siehst du ein rührendes aber gleichzeitig sehr trauriges Video. Es zeigt die 16 Jahre alte Olivia Wise mit ihrer Coverversion zu Katy Perrys Hit ‚Roar‘. Olivia ist diese Woche an einem inoperablen Hirntumor gestorben. Kurz vor ihrem Tod hat sie den Perry-Hit in einem Studio aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war der schwerkranke Teenager schon auf einen Rollstuhl angewiesen. Katy Perry selbst war von dem Clip schwer begeistert und zutiefst bewegt.

Hier siehst du das herzzerreißende Video

Tote in NÖ: Kein Fremdverschulden

Obduktion durchgeführt

100 Tote bei Erdrutsch

Ganzes Dorf zerstört

Ballermann: Lokal eingestürzt

Tote und Verletzte

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an