Nach Video: Katy Perry-Fan tot

(28.11.2013) Hier siehst du ein rührendes aber gleichzeitig sehr trauriges Video. Es zeigt die 16 Jahre alte Olivia Wise mit ihrer Coverversion zu Katy Perrys Hit ‚Roar‘. Olivia ist diese Woche an einem inoperablen Hirntumor gestorben. Kurz vor ihrem Tod hat sie den Perry-Hit in einem Studio aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war der schwerkranke Teenager schon auf einen Rollstuhl angewiesen. Katy Perry selbst war von dem Clip schwer begeistert und zutiefst bewegt.

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?