Spinnen-Hund löst Kostüm-Boom aus

(10.09.2014) Hundekostüme boomen! Immer mehr User verkleiden derzeit ihre Tiere. Ein Auslöser für diesen Trend dürfte der Spinnen-Hund auf Youtube sein. Ein Mann hat seinen Hund ja in ein Spinnenkostüm gesteckt und durch die Gegend geschickt. Die Opfer des Scherzes laufen schreiend davon. Der Clip ist momentan DER Hit auf Youtube: Über 64 Millionen User haben ihn schon angeklickt. Hier siehst du ihn noch einmal!

Beim Verkleiden von Vierbeinern sind Hundebesitzern kaum Grenzen gesetzt, so Peter Schneider. Er betreibt onlinezoo.at, einen Web-Shop für Tierkostüme:
"Erschrecken würd ich eher weniger sagen. Bei uns gibt es große Nachfragen nach Raubtieren. Panda, Leoparden, Tiger oder auch liebliche Tiere wie Frösche oder auch Schulmädchenkostüme. Das ist sehr gefragt."

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet

ÖVP-Ethikrat

Wortwahl war unangemessen!

Riesenspinne unterm Bett

Wildlife Photographer of the Year