Nachbarschaftsdrama in L.A.

Frau greift Charlie Sheen an

(23.12.2023) Wirbel um Two and a Half Men-Star Charlie Sheen! Seine Nachbarin soll am Freitag versucht haben, den Schauspieler zu erwürgen. Auslöser soll zuvor ein Streit gewesen sein. Laut dem Los Angeles Sheriff's Department hat sich die Frau gewaltsam Zutritt zu Charlie Sheens Haus verschafft und ihn anschließend angegriffen. Die 47-jährige wurde wegen Körperverletzung und Einbruchs angeklagt. Die Frau soll schon länger wütend auf den Star sein und erst kürzlich eine klebrige Flüssigkeit über sein Auto geschüttet haben. Sheen musste nicht im Krankenhaus versorgt werden.

(JuF)

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!

SGB: Schule in Quarantäne

Virenausbruch in Volksschule

Lawine tötet 21-Jährigen

Drama im Urlaubsparadies

Raser verlieren ihr Auto

Ab 1.März 2024

Katze zu Tode gequält!

Tier gehörte der Freundin