Nacht in Kevin's Haus verlost

Neuer "Kevin-Allein zu Haus"-Film

(06.12.2021) Das hat es zuvor noch nie gegeben: Die Chance auf eine Nacht im Haus der Familie McCallister. Eine PR-Kampagne des Buchungsportals Airbnb und des Medienunternehmens Disney macht das nun im Rahmen der Film-Fortsetzung „Nicht schon wieder Allein zu Haus“ möglich und sorgt bei „Kevin – Allein zu Haus“-Fans für große Aufregung.

Das Los entscheidet

Ein Gewinnspiel entscheidet darüber, wer einen ganzen Tag und eine ganze Nacht „Kevin“ spielen darf. Der Gewinner kann zusammen mit drei weiteren Personen am 12. Dezember in das berühmte Filmhaus in Chicago einziehen.

Doch das ist nicht alles. Mit dabei ist Buzz, Kevins großer Bruder. Zusammen mit dem Schauspieler wird die „Kevin – Allein zu Haus“ - Erfahrung komplett. Wie im Film, müssen Fallen aufgestellt werden, um Einbrecher vom Eindringen in das Haus abzuhalten. Es können Fotos in der berühmten grünen Robe gemacht und gepostet werden. Ebenso ist das Haus natürlich weihnachtlich geschmückt und sogar für Kevins großen Wunsch, einen riesigen Christbaum, ist gesorgt.

„Kevin – Allein zu Haus“ ist seit 1990 fixer Bestandteil des Weihnachtsprogramms eines jeden Fernsehsenders. Ab 7. Dezember können Fans ihr Glück versuchen, dieses einmalige Erlebnis zu gewinnen. Um 20 Uhr startet das Gewinnspiel auf airbnb.com.

(KvdS)

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne