Baby-Glück: Lena & Mark

Erste Aufnahmen mit Baby

(01.03.2021) Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Babyglück! Das Sängerpaar durfte erst kürzlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen. Dies verraten Bilder der beiden aus Berlin, die das Paar mitsamt mobilem Autositz zeigt. Offiziell bestätigt wurde diese Nachricht allerdings noch nicht, denn das Paar hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Meyer-Landruts letzter Instagram-Post liegt mittlerweile acht Wochen zurück.

Dafür melden sich an ihrer Stelle Promis, wie Otto Waalkes zu Wort, der dem Paar über Instagram gratulierte.

Auch Fans freuen sich sehr für die frisch gebackenen Eltern, denn die Sängerin hat um ihren Kinderwunsch noch nie einen Hehl gemacht. In einem früheren Interview verriet sie überdies, dass sie es als Mama gelassen angehen will und alles erst einmal auf sich zukommen lassen möchte.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand