Nackt Achterbahn fahren: VIDEO

(27.10.2015) Würdest du dich nackt in eine Achterbahn setzen, um einen Weltrekord aufzustellen? Das haben jetzt 57 Menschen im ‚Adventure Land‘ in Großbritannien getan. Aber: Aus dem Weltrekord ist leider nichts geworden. Denn bereits 2010 haben sich über 100 Menschen nackt in die Achterbahn gesetzt. Dieser Rekord hätte heuer gebrochen werden sollen. Mit nur 57 nackten Achterbahnfahrern war das aber leider nichts. Das Video von dem nackten Weltrekordversuch geht aber trotzdem durchs Netz.

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch