Nackt durchs Wiesn-Zelt

Video wird viraler Hit

(03.10.2019) Bist auch du schon einmal nackt durch ein Zelt gerutscht? Vermutlich nicht! Auf der Wiesn wird ein Nackerpatzerl zum Helden und auch im Netz wird der Mann mega-gefeiert. Das Oktoberfest in München ist ja in vollem Gange – viel Alkohol und Eskalation steht am Programm. Jetzt gibt es ein Video im Netz, das für viele Lacher sorgt.

Ein Mann rutscht über den nassen Holzboden eines Wiesn-Zelts – ohne Lederhose, ohne Hemd, ohne allem! So spart er sich immerhin sein Outfit. Wer der Nacktrutscher ist, ist nicht bekannt. Den Usern ist das egal, das Video wird im Netz geteilt und geklickt. Ganz ohne ist die Aktion aber nicht gewesen. Hoffentlich hat sich der Mann keine Holzsplitter eingezogen.

"Wundermittel" gegen Corona?

Achtung: Falsche Versprechungen

2,53 Promille bei Corona-Party

Unfall am Heimweg: Aufgeflogen

Drogendeal mit Mundschutz

Dealer zeigen sich erfinderisch

AUA spricht über Staatshilfen

Angeblich 500 Millionen Euro

Junge Hirsche auf Shoppingtour

Tiere in Parndorf gesichtet

Gesichtsschutz aus 3D-Drucker

TU Graz druckt Schutzausrüstung

95-Jähriger überlebt Corona

Aus tiroler Spital entlassen

Wiener stürzt aus Fenster

während Corona-Party