Nackt und onanierend auf Autobahn

lenkrad 611

(10.12.2018) Splitternackt und onanierend über die Autobahn! Kuriose Szenen auf der A60 bei Mainz. Ein LKW-Fahrer alarmiert die Polizei, da dort ein Nackter in einem PKW unterwegs ist. Der Trucker berichtet außerdem, dass sich der Mann während der Fahrt selbstbefriedigt. Eine Polizeistreife stoppt den Nackten.

Rene Nauheimer von der zuständigen Autobahnpolizei Heidesheim:
“Der Mann ist tatsächlich splitternackt gewesen, hat aber gegenüber den Beamten keine Erklärung für sein Verhalten gehabt. Er ist nicht betrunken gewesen. Er hat sich dann etwas angezogen und weiterfahren dürfen.“

Den 27-Jährigen erwartet aber natürlich eine Anzeige.

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt