Nackt und onanierend auf Autobahn

(10.12.2018) Splitternackt und onanierend über die Autobahn! Kuriose Szenen auf der A60 bei Mainz. Ein LKW-Fahrer alarmiert die Polizei, da dort ein Nackter in einem PKW unterwegs ist. Der Trucker berichtet außerdem, dass sich der Mann während der Fahrt selbstbefriedigt. Eine Polizeistreife stoppt den Nackten.

Rene Nauheimer von der zuständigen Autobahnpolizei Heidesheim:
“Der Mann ist tatsächlich splitternackt gewesen, hat aber gegenüber den Beamten keine Erklärung für sein Verhalten gehabt. Er ist nicht betrunken gewesen. Er hat sich dann etwas angezogen und weiterfahren dürfen.“

Den 27-Jährigen erwartet aber natürlich eine Anzeige.

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2