Nackte Oscar-Überraschung

Cena sorgt für Lacher

(12.03.2024) John Cena (46), bekannt als Sport-Superstar und Schauspieler, sorgte bei den Oscars 2024 für Aufsehen, als er splitterfasernackt nur in Sandalen auf der Bühne des Dolby Theatre stand, um den Preis für das beste "Kostüm-Design" zu präsentieren.

Sein Auftritt im Adamskostüm erinnerte an einen legendären Oscar-Skandal von 1974, bei dem ein Flitzer während einer Laudatio für Schock und Lacher sorgte. Cena erntete zwar einige Lacher für seine Hommage, zog sich jedoch nach der Vergabe des Preises wieder in einen Umhang zurück.

Auch Klum offenherzig

Heidi Klum präsentierte sich in einem glitzernden Outfit mit einem gewagten tiefen Ausschnitt, der ihre obere Körperhälfte betonte und für Aufsehen sorgte. Mit ihrem glamourösen Auftritt hätte Klum zweifellos auch auf dem Oscar-Teppich alle Blicke auf sich gezogen.

Währenddessen gewährte das Model Heidi Klum ihren Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Oscars, indem sie Einblicke von Elton Johns Oscar-Aftershow-Party teilte, zu der sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz eingeladen war.

(kg)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2