Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

(27.06.2022) Eine Plattform, die 'nackte Tatsachen' anbietet, um Spenden für die Ukraine zu sammeln, sorgt derzeit für großes Interesse. Nastassia Nasko hatte die ungewöhnliche Idee.

Nackte Aktion

Kurz nachdem die russischen Truppen in die Ukraine einmarschiert sind, bittet Nastassia via Twitter um Hilfe, einen guten Freund aus der belagerten Ortschaft Charkiw herauszuholen. Doch da sich niemand bereit erklärt hatte zu helfen, lässt die junge Ukrainerin ihre Reize spielen.

"Wer mir hilft, bekommt ein Nacktfoto von mir!"

Auf den "kleinen Scherz" haben sich prompt mehrere helfenden Hände gemeldet. Aufgrund der schnellen Reaktionen auf ihre Gegenleistung gründet sie zusammen mit ihrer Freundin Anastasiya Kuchmenko eine abgewandelte Form von OnlyFans. Sie bindet das Wort "Territoriale Verteidigung" mit ein und so ist "TerOnlyFans" entstanden.

TerOnlyFans

Wir sind keine Sexarbeiter, wir versuchen, Geld für den Krieg zu sammeln.

Anders als bei OnlyFans, nehmen die User keine Anfragen für Fotos entgegen und die Einnahmen gehen direkt an die ukrainische Armee, Einrichtungen für Flüchtlinge und Tierschutzorganisationen.

Insgesamt wurden über die Plattform rund 750.000 Euro eingenommen. Noch ist kein Ende in Sicht. Aufhören möchte man erst, „wenn Putin stirbt und Russland seine Aggressionen einstellt“, so Nasko.

(SG)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?