Nackter mit Mega-Erektion randaliert

(11.01.2018) Das Video eines nackten Randalierers am Flughafen von Phuket geht derzeit durchs Netz. Der 27-jährige US-Amerikaner läuft völlig nackt mit einer Mega-Erektion durch die Halle.

Und führt sich dabei richtig schlimm auf...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 2

Er pöbelt rum, zertrümmert Gegenstände und bewirft andere Leute mit seinen Fäkalien.

Pfui!!!! Hier geht's zum Video...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 3

Der angebliche Grund für seinen Ausraster ist richtig schräg...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 4

Der Mann behauptet, er sei wegen einer Viagra-Überdosis so ausgeflippt.

Kann das stimmen? Wir haben nachgefragt...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 5

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Eine Dauererektion kann natürlich sehr schmerzhaft sein und einen schon regelrecht verrückt machen. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Mann auch noch andere Substanzen bzw. zu viel Alkohol konsumiert hat."

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück