Nackter rast in Hauswand

Hausbewohnerin unter Schock

(21.10.2022) Mittwochabend kommt es zu einem schockierenden Unfall! Katharina Menzel sitzt gemütlich in ihrem Wohnzimmer als plötzlich, aus dem nichts, ein Auto durch ihre Hauswand kracht. Völlig unter Schock rennt Frau Menzel nach draußen, was sie dann sieht, schockiert sie noch mehr. Der eine Insasse flüchtet nackt. Ohne Kleidung und blutverschmiert springt der 21-Jährige aus seinem Auto und flüchtet die Straße hinunter. Er und die zweite Insassin werden jedoch kurz nach ihrer Flucht vom Unfallort von den Einsatzkräften aufgefunden.

Was genau passiert ist, ist noch unklar, genauso unklar ist auch wer von den beiden Insassen am Steuer gesessen ist. Klar ist jedoch: Das Auto ist ein Totalschaden und auch die Hauswand ist komplett kaputt. Wie hoch der Schaden des Gebäudes ist, ist noch unklar.

(MTB)

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes

VBG: Bub (9) schwer verletzt!

Steinschlag bei Wanderung

Drogenring gesprengt

Stoff im Wert von 12,5 Mio. €

Hunde beißen Halterin tot

Drama in London