Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

(07.08.2020) Diese Szenen siehst du auch nicht jeden Tag! Badegäste am Teufelssee in Berlin wollten einfach nur die Sonne genießen und chillen, doch dann werden sie Zeugen einer ungewöhnlichen Verfolgungsjagd: Eine Wildsau kommt mit ihren Frischlingen zum gut besuchten Badeort, schnappt sich ein Sackerl und sprintet wieder los.

Darin befindet sich aber leider kein Essen, sondern der Laptop eines Badegastes. Der betroffene Gast reagiert extrem schnell, er hat aber zu dem Zeitpunkt leider keine Badehose an. Egal, er zögert keine Sekunde und verfolgt die Wildsau vor den Augen aller anderen und schnappt sie schließlich im angrenzenden Wald.

Eine der Zeuginnen hat die Bilder der einmaligen Verfolgungsjagd auf Facebook gepostet; „Ich habe anschließend die Fotos dem Mann gezeigt, er hat schallend gelacht und autorisiert, dass ich sie öffentlich machen kann. Es gehört nicht zu meiner Natur, Menschen bloßzustellen. Ich denke, das Leben hat auch lustige Seiten und die darf man durchaus teilen“, so die Frau. Und ihre Rechnung geht auf: Tausende User amüsieren sich auf Facebook über die lustigen Bilder, die bereits mehr als 10.000-mal geteilt wurden.

(mt)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater