Nacktfoto-Orgie von Britney

Ooops, she did it again!

(10.05.2022) Britney Spears ist wohl auf den Geschmack gekommen! Seit einiger Zeit vergeht kaum eine Woche, in der keine Nacktfotos von der Sängerin auf Instagram für heiße Diskussionen sorgen. Jetzt erhitzt sie mit hüllenlosen Bildern erneut die Gemüter ihrer Fangemeinde.

Erst vor wenigen Tagen posierte die schwangere Künstlerin komplett nackt mit ihrem Hündchen „Sawyer“ im Arm. Nun veröffentlichte die 40-Jährige wieder eine Reihe von Nacktfotos, bei denen nur die intimsten Bereiche mit einem Emoji verdeckt sind. Die Fotos sind jedoch schon im Liebesurlaub mit Spears‘ Verlobten Sam Asghari in Mexiko aufgenommen worden. Denn laut Instagram-Caption sei die Sängerin damals noch nicht schwanger gewesen und hat deshalb auch noch keinen Babybauch auf den Fotos. Innerhalb weniger Stunden folgten dann weitere drei Fotoreihen mit Nacktfotos, die nicht allen Fans zu gefallen schienen. Manche ihrer Follower sind sogar besorgt und fragen sich, was die 40-Jährige denn ständig dazu treibt, sich nackt im Netz zu zeigen.

(CP)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion