Nacktfoto: Spenden gesammelt

Schauspielschwarm hat „Eier“

(22.04.2020) Nicht nur was für die Augen Ladies, sondern auch für den guten Zweck! Schauspieler Ansel Elgort hat sich für sein Insta-Profil frei gemacht und möchte somit helfen. Den 26-Jährigen kennst du ja vielleicht vom Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, wo er eine der beiden Hauptrollen spielt. Vielleicht ist er dir aber auch schon in „Die Bestimmung“ aufgefallen?

Zurück zum Pic: Der Schauspieler steht unter der Dusche und verdeckt darin sein bestes Stück – nur mit seiner Hand. Ansel möchte Spenden für alle Menschen und Helden sammeln, die sozusagen an der „Front“ gegen das Coronavirus kämpfen. Dazu postet er einen Link, der zu der Spendenwebseite „GoFundMe“ und der Initiative „Brooklyn For Life!“ führt. Diese liefert gratis Essen an die Mitarbeiter von Krankenhäusern in Brooklyn. Danke Ansel, die Aufmerksamkeit hast du so garantiert bekommen.

(mt)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier