Nazi-Skandal um Marco Wagner

(25.05.2018) Riesen Diskussion im Netz nach dem Nazi-Skandal rund um YouTube-Star Marco Wagner. Nachdem der Steirer sturzbetrunken beim Grölen von Naziliedern gefilmt worden ist, entschuldigt er sich jetzt auf Facebook. Zwar meint Marco Wagner, dass Alkohol keine Entschuldigung sei, nüchtern hätte er bei den rechtsextremen Parolen aber nie mitgesungen.

"Ich schäme mich so dermaßen und ich möchte mich bei allen da draußen entschuldigen, die das Video sehen, dass ich bei sowas mitgesungen habe. Aber ich habe in dem Moment nicht mehr gewusst, wo vorne und hinten ist. Wir haben 'Biene Maja' gesungen, 'Pumuckl' und dann singe ich bei Adolf Hitler halt auch mit."

Doch welche Fails sind unter Alkoholeinfluss noch erlaubt und was geht eindeutig zu weit? Sag auch du uns deine Meinung in der KRONEHIT Facebook Page.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich