Neonazi ist schwul und jüdisch

(20.10.2017) Ein Neonazi outet sich als schwul und jüdisch! Die Story von Kevin Wilshaw aus Großbritannien geht derzeit durchs Netz. 40 Jahre lang war er Mitglied rechtsextremer Gruppen und überzeugter Neonazi.

Neonazi ist schwul und jüdisch 1

Doch als er eines Tages selbst Ziel von Hetze wird, macht er Schluss. Er zieht sich zurück und outet sich gleichzeitig als schwul. Zudem habe er jüdische Vorfahren.

Neonazi ist schwul und jüdisch 2

Heute schämt er sich für seine früheren Sichtweisen und für seine Vergangenheit, sagt Ex-Neonazi Kevin Wilshaw zu Channel 4 News:

"Es war echt schwer für mich, es ist ja lange Zeit in deinem Kopf. Das Ganze ist wohl eine Art Selbstschutz. Ich hab so oft Leute gesehen, die beschimpft oder geschlagen wurden, weil sie schwul sind. Aber es berührt dich erst, wenn du selbst zum Opfer wirst. Dann realisierst du, was du die ganze Zeit tust, war falsch."

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?