Nervig beim Autofahren #6 Blinkresistent

(05.09.2016) Besonders nervig, aber mitunter auch richtig gefährlich sind Menschen, die so gut wie nie blinken. So ein Verhalten kann nicht nur zu brenzligen Situationen bei Kreuzungen führen, sondern geht auch bei vielen Autofahrern gar nicht!

Scroll runter! Da kannst du noch mehr zum Nichtblinker erfahren!

Wofür hat man einen Blinker, wenn man ihn nur alle heiligen Zeiten mal benutzt? Menschen die nicht blinken gehen gar nicht und landen deshalb auf Platz 6, der nervigsten Situationen beim Autofahren.

Dieser Autofahrer ist besonders unbeliebt!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?