Nervig beim Autofahren #6 Blinkresistent

(05.09.2016) Besonders nervig, aber mitunter auch richtig gefährlich sind Menschen, die so gut wie nie blinken. So ein Verhalten kann nicht nur zu brenzligen Situationen bei Kreuzungen führen, sondern geht auch bei vielen Autofahrern gar nicht!

Scroll runter! Da kannst du noch mehr zum Nichtblinker erfahren!

Wofür hat man einen Blinker, wenn man ihn nur alle heiligen Zeiten mal benutzt? Menschen die nicht blinken gehen gar nicht und landen deshalb auf Platz 6, der nervigsten Situationen beim Autofahren.

Dieser Autofahrer ist besonders unbeliebt!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht