Nervig beim Autofahren #6 Blinkresistent

Besonders nervig, aber mitunter auch richtig gefährlich sind Menschen, die so gut wie nie blinken. So ein Verhalten kann nicht nur zu brenzligen Situationen bei Kreuzungen führen, sondern geht auch bei vielen Autofahrern gar nicht!

Scroll runter! Da kannst du noch mehr zum Nichtblinker erfahren!

Wofür hat man einen Blinker, wenn man ihn nur alle heiligen Zeiten mal benutzt? Menschen die nicht blinken gehen gar nicht und landen deshalb auf Platz 6, der nervigsten Situationen beim Autofahren.

Dieser Autofahrer ist besonders unbeliebt!

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"

CO-Drama: 16-Jähriger tot

Kohlenstoffmonoxid-Unfall

Fast fix: Wärmster Juni Ever ☼

richtig #heiss