Nervig beim Autofahren #6 Blinkresistent

(05.09.2016) Besonders nervig, aber mitunter auch richtig gefährlich sind Menschen, die so gut wie nie blinken. So ein Verhalten kann nicht nur zu brenzligen Situationen bei Kreuzungen führen, sondern geht auch bei vielen Autofahrern gar nicht!

Scroll runter! Da kannst du noch mehr zum Nichtblinker erfahren!

Wofür hat man einen Blinker, wenn man ihn nur alle heiligen Zeiten mal benutzt? Menschen die nicht blinken gehen gar nicht und landen deshalb auf Platz 6, der nervigsten Situationen beim Autofahren.

Dieser Autofahrer ist besonders unbeliebt!

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold