Nervig beim Autofahren #6 Blinkresistent

(05.09.2016) Besonders nervig, aber mitunter auch richtig gefährlich sind Menschen, die so gut wie nie blinken. So ein Verhalten kann nicht nur zu brenzligen Situationen bei Kreuzungen führen, sondern geht auch bei vielen Autofahrern gar nicht!

Scroll runter! Da kannst du noch mehr zum Nichtblinker erfahren!

Wofür hat man einen Blinker, wenn man ihn nur alle heiligen Zeiten mal benutzt? Menschen die nicht blinken gehen gar nicht und landen deshalb auf Platz 6, der nervigsten Situationen beim Autofahren.

Dieser Autofahrer ist besonders unbeliebt!

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes

VBG: Bub (9) schwer verletzt!

Steinschlag bei Wanderung

Drogenring gesprengt

Stoff im Wert von 12,5 Mio. €

Hunde beißen Halterin tot

Drama in London