Nervig beim Autofahren #9 Radarfalle

(05.09.2016) Wir alle haben gerne Fotos von uns, die als Erinnerungen für die Ewigkeit dienen. Auf das Blitzer-Foto können wir allerdings ziemlich gut verzichten.

Was genau daran nervt? Scroll runter und erfahre mehr!

Okay, zu schnell fahren ist strafbar und das sieht man ja auch ein. Doch was richtig nervt, ist die Tatsache, dass diese kleinen, fiesen Blitzanlagen immer extrem versteckt sind und man so nicht mal mehr die Chance hat, sein zu schnelles Fahrverhalten zu korrigieren.

Auch die nächste Situation nervt richtig arg!

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss

Studie: 94% haben Antikörper

auch vier Monate später noch

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl