Nervig beim Autofahren #9 Radarfalle

Wir alle haben gerne Fotos von uns, die als Erinnerungen für die Ewigkeit dienen. Auf das Blitzer-Foto können wir allerdings ziemlich gut verzichten.

Was genau daran nervt? Scroll runter und erfahre mehr!

Okay, zu schnell fahren ist strafbar und das sieht man ja auch ein. Doch was richtig nervt, ist die Tatsache, dass diese kleinen, fiesen Blitzanlagen immer extrem versteckt sind und man so nicht mal mehr die Chance hat, sein zu schnelles Fahrverhalten zu korrigieren.

Auch die nächste Situation nervt richtig arg!

Betrügerischer Arzt verhaftet

Patienten um 2 Mio. € geprellt

Lass Kind & Hund nicht im Auto

Heute extreme Hitze

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park