Nervig beim Autofahren #9 Radarfalle

(05.09.2016) Wir alle haben gerne Fotos von uns, die als Erinnerungen für die Ewigkeit dienen. Auf das Blitzer-Foto können wir allerdings ziemlich gut verzichten.

Was genau daran nervt? Scroll runter und erfahre mehr!

Okay, zu schnell fahren ist strafbar und das sieht man ja auch ein. Doch was richtig nervt, ist die Tatsache, dass diese kleinen, fiesen Blitzanlagen immer extrem versteckt sind und man so nicht mal mehr die Chance hat, sein zu schnelles Fahrverhalten zu korrigieren.

Auch die nächste Situation nervt richtig arg!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie