Nervig beim Autofahren #9 Radarfalle

(05.09.2016) Wir alle haben gerne Fotos von uns, die als Erinnerungen für die Ewigkeit dienen. Auf das Blitzer-Foto können wir allerdings ziemlich gut verzichten.

Was genau daran nervt? Scroll runter und erfahre mehr!

Okay, zu schnell fahren ist strafbar und das sieht man ja auch ein. Doch was richtig nervt, ist die Tatsache, dass diese kleinen, fiesen Blitzanlagen immer extrem versteckt sind und man so nicht mal mehr die Chance hat, sein zu schnelles Fahrverhalten zu korrigieren.

Auch die nächste Situation nervt richtig arg!

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan