Nervig beim Autofahren #9 Radarfalle

(05.09.2016) Wir alle haben gerne Fotos von uns, die als Erinnerungen für die Ewigkeit dienen. Auf das Blitzer-Foto können wir allerdings ziemlich gut verzichten.

Was genau daran nervt? Scroll runter und erfahre mehr!

Okay, zu schnell fahren ist strafbar und das sieht man ja auch ein. Doch was richtig nervt, ist die Tatsache, dass diese kleinen, fiesen Blitzanlagen immer extrem versteckt sind und man so nicht mal mehr die Chance hat, sein zu schnelles Fahrverhalten zu korrigieren.

Auch die nächste Situation nervt richtig arg!

Trump als Diktator?

"Nur am ersten Tag"

Vorsicht beim Maroni-Kauf

Jede zweite ist schlecht!

Fahrerflucht in Lauterach

Die Polizei braucht deine Hilfe

Lehrerin macht sich lustig?

No-Go: Über Schüleraufsatz!

Bub (7) von Bus erfasst!

KTN: Unfallserie ohne Ende

Geld zurück bei Zugausfällen!

ÖBB und Westbahn bestätigen

EU: Österreicher sehr ablehnend

Niemand ist kritischer als wir

2023: Wärmstes Jahr!

Rekord bei globaler Temperatur