Nerzdrama in Dänemark

Zucht zur Pelzproduktion

(13.12.2022) Pelz-Wahnsinn in Dänemark! Nachdem die Skandinavier vor zwei Jahren mehr als 13 Millionen Nerze getötet und die Nerzhaltung danach verboten hatten, soll die Nerzzucht zur Pelzproduktion ab 1. Jänner wieder erlaubt sein. Einige dänische Züchter wollen daher jetzt rund 10.000 Nerze zu Zuchtzwecken importieren. Bei Tierschützer schrillen die Alarmglocken.

Thomas Pietsch von “Vier Pfoten“:
“Diese Tiere verbringen ihr ganzes Leben in winzigen Käfigen, sie leben über ihrem eigenen Kot, sie verstümmeln sich selbst, es kommt zu Kannibalismus. Es ist ein unfassbares Tierleid, das sofort verboten gehört. Wir fordern die dänische Regierung dazu auf, diesen Wahnsinn sofort zu stoppen!“

(mc)

Paragleiter mit Bruchlandung

Kärnten: Ossiacher See

100 t Drogen in Holz für Europa

Fund ist 7 Mrd. Euro wert

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung