Netflix kommt im September!

Es gibt endlich einen Termin für den Start von Netflix in Österreich! Ab September, also in zwei Monaten, wird das bekannte Videostreaming-Portal bei uns auf Sendung gehen, das gibt das Unternehmen jetzt bekannt. Der Preis für das Monatsabo ist noch unklar, in den USA kostet es umgerechnet knapp sechs Euro. Dafür kann man ja uneingeschränkt Serien und Filme schauen.

Lass dich vormerken, um den Start ja nicht zu verpassen! Hier gibt es dazu mehr Infos!

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!