Netflix kommt im September!

(22.07.2014) Es gibt endlich einen Termin für den Start von Netflix in Österreich! Ab September, also in zwei Monaten, wird das bekannte Videostreaming-Portal bei uns auf Sendung gehen, das gibt das Unternehmen jetzt bekannt. Der Preis für das Monatsabo ist noch unklar, in den USA kostet es umgerechnet knapp sechs Euro. Dafür kann man ja uneingeschränkt Serien und Filme schauen.

Lass dich vormerken, um den Start ja nicht zu verpassen! Hier gibt es dazu mehr Infos!

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna