Netz feiert Robert Almer!

(19.06.2016) Was war das für eine unfassbar spannende Partie am Abend gegen Portugal – die Österreicher zittern sich zu einem 0 zu 0 Unentschieden. Dabei war aber wirklich alles: Ronaldo vergibt einen Elfmeter, dann schießt er ein Abseits-Tor. Man of the Match ganz klar: Unser Torhüter Robert Almer. An ihm ist im Pariser Prinzen-Park-Stadion einfach kein vorbeikommen. Almer wird im Netz mehr als nur gefeiert.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird dafür von den Usern belächelt...

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen