Netz feiert Robert Almer!

(19.06.2016) Was war das für eine unfassbar spannende Partie am Abend gegen Portugal – die Österreicher zittern sich zu einem 0 zu 0 Unentschieden. Dabei war aber wirklich alles: Ronaldo vergibt einen Elfmeter, dann schießt er ein Abseits-Tor. Man of the Match ganz klar: Unser Torhüter Robert Almer. An ihm ist im Pariser Prinzen-Park-Stadion einfach kein vorbeikommen. Almer wird im Netz mehr als nur gefeiert.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird dafür von den Usern belächelt...

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst