Netz feiert Robert Almer!

(19.06.2016) Was war das für eine unfassbar spannende Partie am Abend gegen Portugal – die Österreicher zittern sich zu einem 0 zu 0 Unentschieden. Dabei war aber wirklich alles: Ronaldo vergibt einen Elfmeter, dann schießt er ein Abseits-Tor. Man of the Match ganz klar: Unser Torhüter Robert Almer. An ihm ist im Pariser Prinzen-Park-Stadion einfach kein vorbeikommen. Almer wird im Netz mehr als nur gefeiert.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird dafür von den Usern belächelt...

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien