Neue Features bei WhatsApp

(01.03.2016) Jetzt siehst du die blauen Häckchen auch in der Chat-Übersicht. Dein nächstes WhatsApp-Update für iOS bringt einige neue Features mit sich. Unter anderem geht’s mal wieder um die umstrittenen Häckchen. Die zeigen dir ja, ob dein Chat-Partner deine Nachricht gelesen hat oder nicht. Mit einem Update sind die jetzt schon in der Chat-Übersicht zu sehen.

FOTOS UND VIDEOS

Mit dem neuen Update kannst du Fotos und Videos auch von anderen Speicherorten, wie beispielsweise der Dropbox oder Google Drive, versenden. Dafür musst du zuerst die 'Foto/Video-Mediathek' aufrufen und dort dann 'Aus einer anderen App wählen' anklicken. Schon kannst du deine Fotos und Videos auch von externen Apps aus verschicken.

ZOOMEN

Mit dem Update kannst du auch während der Wiedergabe von Videos zoomen. Außerdem kannst du neue farbige Hintergründe für die Chat-Ansicht wählen.

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss