Neue Features bei WhatsApp

(01.03.2016) Jetzt siehst du die blauen Häckchen auch in der Chat-Übersicht. Dein nächstes WhatsApp-Update für iOS bringt einige neue Features mit sich. Unter anderem geht’s mal wieder um die umstrittenen Häckchen. Die zeigen dir ja, ob dein Chat-Partner deine Nachricht gelesen hat oder nicht. Mit einem Update sind die jetzt schon in der Chat-Übersicht zu sehen.

FOTOS UND VIDEOS

Mit dem neuen Update kannst du Fotos und Videos auch von anderen Speicherorten, wie beispielsweise der Dropbox oder Google Drive, versenden. Dafür musst du zuerst die 'Foto/Video-Mediathek' aufrufen und dort dann 'Aus einer anderen App wählen' anklicken. Schon kannst du deine Fotos und Videos auch von externen Apps aus verschicken.

ZOOMEN

Mit dem Update kannst du auch während der Wiedergabe von Videos zoomen. Außerdem kannst du neue farbige Hintergründe für die Chat-Ansicht wählen.

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei