Neue Features bei WhatsApp

(01.03.2016) Jetzt siehst du die blauen Häckchen auch in der Chat-Übersicht. Dein nächstes WhatsApp-Update für iOS bringt einige neue Features mit sich. Unter anderem geht’s mal wieder um die umstrittenen Häckchen. Die zeigen dir ja, ob dein Chat-Partner deine Nachricht gelesen hat oder nicht. Mit einem Update sind die jetzt schon in der Chat-Übersicht zu sehen.

FOTOS UND VIDEOS

Mit dem neuen Update kannst du Fotos und Videos auch von anderen Speicherorten, wie beispielsweise der Dropbox oder Google Drive, versenden. Dafür musst du zuerst die 'Foto/Video-Mediathek' aufrufen und dort dann 'Aus einer anderen App wählen' anklicken. Schon kannst du deine Fotos und Videos auch von externen Apps aus verschicken.

ZOOMEN

Mit dem Update kannst du auch während der Wiedergabe von Videos zoomen. Außerdem kannst du neue farbige Hintergründe für die Chat-Ansicht wählen.

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil