Neue G-Klasse vorgestellt

Zusammenarbeit mit Moncler

(24.02.2023) Das ultimative Luxusauto! Für diejenigen, denen eine G-Klasse einfach nicht mehr genug ist, hat Mercedes jetzt in ihrer Zusammenarbeit mit der Edelmarke Moncler ein neues Modell im Design einer sogenannten "Pufferjacke" vorgestellt. Sicherlich kein Produkt für jeden, soll es aber auch nicht sein.

Das "Project Mondo G" ist bei der Moncler Genius Show der London Fashionweek vorgestellt worden und soll den Grundstein für eine Zukunft legen, in der Kunst, Technologie, Sport, Musik und Design gemeinsam an Projekten arbeiten, so der Mercedes Konzern.

Das Gefährt kommt insgesamt auf 4,6 Meter Länge, 2,8 Meter Höhe und 3,4 Meter Breite. Sollte das doch sehr ambitionierte Projekt jemals wirklich auf den Markt kommen, wünschen wir den Abnehmern schon mal im Voraus viel Spaß beim Einparken!

(tw)

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr