Neue Implantate für Vonn

Endlich keine Schmerzen mehr

(10.04.2024) Es ist endlich so weit, Lindsey Vonn konnte sich nun nach Jahren unters Messer legen. Sie hat ein neues Knie bekommen! Damit soll sie endlich schmerzfrei leben können.

Musste jedes Jahr operieren

Noch vor ein paar Wochen hat die Skifahrerin in einem Interview mit der Sport Bild erzählt, sie geht davon aus, nie wieder schmerzfrei zu sein. In ihrem rechten Knie würde Knochen an Knochen stoßen und sie musste alle zwölf bis 14 Monate Operationen über sich ergehen lassen, um weiter funktionsfähig zu sein. Es musste eine langfristige Lösung gefunden werden.

Die 39-Jährige schreibt auf Insta: “Ich habe mein Knie austauschen lassen. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Nähere Details folgen bald." Im Video lächelt sie und winkt in die Kamera. Das neue Knie sollte noch sehr lange halten, da Vonn 2019 vom Skirennsport zurückgetreten ist, nachdem sie vier Kristallkugeln, eine Olympiagoldmedaille und zwei WM-Titel erkämpft hat.

(mw)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung