Neue Michael Jackson Doku

(17.12.2013) Im Netz ist jetzt ein Video zu einer neuen Michael Jackson Doku aufgetaucht! Das Besondere: Erstmals spricht auch Michaels jüngster Sohn Blanket öffentlich über seine Kindheit. Er erzählt, dass er wie in einem Zoo aufgewachsen sei – überall seien Löwen, Giraffen oder Affen bei ihm zuhause gewesen. Blankets Schwester, die 15 Jahre alte Paris, erinnert sich ebenfalls an ihren Vater:

"Er hat mir versprochen, dass er mit den 'Moonwalk' beibringen werde. Daraus ist leider nichts mehr geworden. Ich hoffe, dass die Menschen meinen Vater nie vergessen. Ich werde es nicht - er war unglaublich."

Die Doku war übrigens eine Idee von Michaels Mutter. Ihr dürfte aber das Geld ausgegangen sein, sie sammelt im Netz Geld, damit der Film fertiggestellt werden kann.

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen