Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Es ist das Video, über das nicht nur ganz Österreich seit Tagen spricht, sondern die ganze Welt. Von dem insgesamt sieben Stunden aufgenommenen Videomaterial sind ja nur wenige Szenen veröffentlicht worden – diejenigen, die politisch relevant sind! Was passiert aber in dem restlichen Video? Diese Frage stellen sich momentan alle. Der Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung Kurt Kister sagt: „Es sind viele entlarvende, manche eklige und etliche fast mitleiderregende Sequenzen. Die meisten davon sind privater Natur.“

Die Szenen sind natürlich reine Privatsache. Internationale Medien berichten aber bereits über die letzten 60 Minuten des Videos. Strache und Gudenus sollen dabei beim Konsum von Koks zu sehen sein. Auch Sex-Szenen werden nicht ausgeschlossen. Dabei handelt es sich aber natürlich nur um reine Spekulationen!

3,2 Promille: Frau angehalten

„Das war nur ein Bier!“

E-Scooter löst Großbrand aus

Akku defekt

iOS 13: Release trotz Lücke

Apple nimmt Fehler in Kauf

NR-Sitzung: Mega-Wahlkampfshow

Alle gegen Kurz?

Arnoldstein: 4. Bombendrohung

Und noch immer keine Spur

Herbst: Spinnenalarm im Haus

Und zwar die richtig großen

Drei Teenager erschossen

Vorfall in Georgia

Mann mit heißem Öl übergossen

NÖ: Frau dreht durch