Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Es ist das Video, über das nicht nur ganz Österreich seit Tagen spricht, sondern die ganze Welt. Von dem insgesamt sieben Stunden aufgenommenen Videomaterial sind ja nur wenige Szenen veröffentlicht worden – diejenigen, die politisch relevant sind! Was passiert aber in dem restlichen Video? Diese Frage stellen sich momentan alle. Der Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung Kurt Kister sagt: „Es sind viele entlarvende, manche eklige und etliche fast mitleiderregende Sequenzen. Die meisten davon sind privater Natur.“

Die Szenen sind natürlich reine Privatsache. Internationale Medien berichten aber bereits über die letzten 60 Minuten des Videos. Strache und Gudenus sollen dabei beim Konsum von Koks zu sehen sein. Auch Sex-Szenen werden nicht ausgeschlossen. Dabei handelt es sich aber natürlich nur um reine Spekulationen!

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?