Polizei stoppt Bierkisten-Auto

PKW völlig ausgeschlachtet

(18.12.2020) Die Polizei in Oberösterreich hat einen quasi völlig nackten PKW aus dem Verkehr gezogen. Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land ist mit dem ausgeschlachteten Auto durch die Gegend gefahren. Ohne Kennzeichen, ohne Stoßstangen, auch die Verkleidungen der Radkästen haben gefehlt.

Noch schlimmer war es im Inneren des Wagens, denn dort war nur noch das Lenkrad vorhanden, sagt Christoph Gantner von der Oberösterreich Krone:
“Der Mann hat wirklich alles aus dem Wagen ausgebaut, auch die Sitze. Er ist während der Fahrt auf einer Bierkiste gesessen, die er als Notsitz in den Wagen gestellt hat. Es hagelt jetzt zahlreiche Anzeigen.“

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!