Wer Weiß trägt, gewinnt!

Bisher in allen EM-Spielen!

(05.07.2021) Richtig kuriose Statistik zur Fußball-EM!

Bis jetzt haben ALLE Teams, die im Achtel- oder Viertelfinale in weißen Trikots angetreten sind, gewonnen! Ja kontrollier das ruhig noch einmal, aber es stimmt tatsächlich! In 9 von 12 Spielen von den bisherigen K.O-Duellen ist ein Team mit weißen Trikots angetreten und alle haben gewonnen.

ROTE TRIKOTS BRINGEN UNGLÜCK

Ganz anders sieht das dann aus, wenn man eine andere Farbe als Oberbekleidung trägt: Rot!

Da hat nämlich von 6 Mannschaften, die bisher in Rot angetreten sind, nur eine gewonnen! Das waren die Belgier, die gegen Portugal gewonnen haben – dann aber gegen die Italiener, die na errätst du es, genau, in weiß gespielt haben, verloren!

Also, gute Chancen, dass eine Mannschaft mit weißen Trikots Europameister wird?

(FJ)

NÖ: Wahllokale seit 6 offen

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem