Wer Weiß trägt, gewinnt!

Bisher in allen EM-Spielen!

(05.07.2021) Richtig kuriose Statistik zur Fußball-EM!

Bis jetzt haben ALLE Teams, die im Achtel- oder Viertelfinale in weißen Trikots angetreten sind, gewonnen! Ja kontrollier das ruhig noch einmal, aber es stimmt tatsächlich! In 9 von 12 Spielen von den bisherigen K.O-Duellen ist ein Team mit weißen Trikots angetreten und alle haben gewonnen.

ROTE TRIKOTS BRINGEN UNGLÜCK

Ganz anders sieht das dann aus, wenn man eine andere Farbe als Oberbekleidung trägt: Rot!

Da hat nämlich von 6 Mannschaften, die bisher in Rot angetreten sind, nur eine gewonnen! Das waren die Belgier, die gegen Portugal gewonnen haben – dann aber gegen die Italiener, die na errätst du es, genau, in weiß gespielt haben, verloren!

Also, gute Chancen, dass eine Mannschaft mit weißen Trikots Europameister wird?

(FJ)

Neuer Rave in Berlin

Dr.Motte: Rave the Planet

Einbruch in Ronaldos Haus

Millionen-Diebstahl auf Ibiza

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich