Wer Weiß trägt, gewinnt!

Bisher in allen EM-Spielen!

(05.07.2021) Richtig kuriose Statistik zur Fußball-EM!

Bis jetzt haben ALLE Teams, die im Achtel- oder Viertelfinale in weißen Trikots angetreten sind, gewonnen! Ja kontrollier das ruhig noch einmal, aber es stimmt tatsächlich! In 9 von 12 Spielen von den bisherigen K.O-Duellen ist ein Team mit weißen Trikots angetreten und alle haben gewonnen.

ROTE TRIKOTS BRINGEN UNGLÜCK

Ganz anders sieht das dann aus, wenn man eine andere Farbe als Oberbekleidung trägt: Rot!

Da hat nämlich von 6 Mannschaften, die bisher in Rot angetreten sind, nur eine gewonnen! Das waren die Belgier, die gegen Portugal gewonnen haben – dann aber gegen die Italiener, die na errätst du es, genau, in weiß gespielt haben, verloren!

Also, gute Chancen, dass eine Mannschaft mit weißen Trikots Europameister wird?

(FJ)

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen