Schlagzeug-Weltrekord!

kronehit und Borotalco

(30.08.2021) Ein Drum-Solo auf 65 Metern Höhe: Der Borotalco MEN Weltrekord am Wiener Riesenrad

Deo-Marke unterstützt Musik-Nachwuchs in Österreich mit einzigartiger Aktion Initiiert von der italienischen Deo-Kultmarke Borotalco stellte der Waldviertler Erich Blie, der von kronehit extra gecastet worden ist, mit seinem open air Drum-Solo auf dem ehrwürdigen Wiener Riesenrad einen neuen Weltrekord auf!

Erstmals in der Geschichte hat der 24-jährige auf einem fahrenden Riesenrad ein Schlagzeug-Solo gespielt! - Sein persönlicher Betreuer für die Aktion war auch kein Unbekannter: Patrick Freisinger, Drummer der band "Alle Achtung"

kronehit und Borotalco wollten für den Weltrekordversuch extra einen Gewinner suchen. Aus über 50 Bewerber:innen hat sich dann Erich Blie durchgesetzt.

Österreichs musikalischer Nachwuchs im Fokus Unter Beobachtung von Sänger und Musiker Cesár Sampson, Jörg Grossauer, Country Manager von Bolton Austria, sowie Schlagzeuger Patrick Freisinger, der ihn auf dieses Event vorbereitete, blieb Erich ganz cool und spielte sein Drum-Solo auf dem fahrenden Wiener Riesenrad. Dank des Borotalco MEN Deodorants war auch in 65 Meter Höhe von Schwitzen keine Spur. Für den 24-Jährigen war dies sein außergewöhnlichster Auftritt, den er je absolviert hat und eine unvergessliche Erfahrung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser einzigartigen Weltrekord-Aktion einem so talentierten Nachwuchsmusiker die Chance geben können, sein Können auf einer ganz besonderen Bühne zu präsentieren. Leidenschaftliche Musiker finde ich beeindruckend – umso wichtiger ist es, dass sie sich keine Gedanken über das Schwitzen machen müssen. Ich gratuliere Erich sehr herzlich zu diesem Weltrekord und freue mich sehr, dass unsere Borotalco MEN Produkte perfekte Begleiter sind und natürlich auch in Ausnahmesituationen wirken“, so Jörg Grossauer, Country Manager von Bolton Austria.

(FJ/press)

Landtagswahlen in Tirol

Das vorläufige Endergebnis

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste