Kylie im Braut-Look

Anspielung auf eine Hochzeit?

(05.05.2022) Kylie Jenner und Travis Scott haben zwar schon ihr zweites Kind zusammen, aber von Hochzeit war bislang noch keine Rede. Kylie hat mit ihrem Braut-Auftritt auf der diesjährigen Met Gala die Gerüchteküche um eine Hochzeit ganz schön angeheizt.

Spekulationen um heimliche Hochzeit

In der Nacht der Mode am Montagabend, hat Kylie nicht nur eines, sondern gleich zwei verschiedene Hochzeitskleider präsentiert.

Unter ihrem neuesten Post schreibt die 24-jährige "married to the met"

Mehr hat Kylie nicht preisgegeben, auch Travis hat noch kein Wort über eine Hochzeit verloren.

Den Braut-Look hat Jenner dem Off-White Gründer Virgil Abloh zu verdanken, das ist auch der einzige Mann, mit dem das Kleid in Verbindung gesetzt wird.

Virgil und ich wollten zusammen zur Met gehen, als sie 2020 verschoben wurde. Virgil und sein unglaubliches Vermächtnis zu feiern, bedeutet mir wirklich viel. Ich fühle mich geehrt, dieses Kleid zu tragen und meinen talentierten, schönen Freund zu ehren

  • schreibt Kylie zu einem Met Gala Post

(SG)

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"

1 Milliarde Streamingstunden

Stranger Things bricht Rekord!

Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

Schwangere in Bauch getreten!

Fahndung nach Lebensgefährten

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess