Kylie im Braut-Look

Anspielung auf eine Hochzeit?

(05.05.2022) Kylie Jenner und Travis Scott haben zwar schon ihr zweites Kind zusammen, aber von Hochzeit war bislang noch keine Rede. Kylie hat mit ihrem Braut-Auftritt auf der diesjährigen Met Gala die Gerüchteküche um eine Hochzeit ganz schön angeheizt.

Spekulationen um heimliche Hochzeit

In der Nacht der Mode am Montagabend, hat Kylie nicht nur eines, sondern gleich zwei verschiedene Hochzeitskleider präsentiert.

Unter ihrem neuesten Post schreibt die 24-jährige "married to the met"

Mehr hat Kylie nicht preisgegeben, auch Travis hat noch kein Wort über eine Hochzeit verloren.

Den Braut-Look hat Jenner dem Off-White Gründer Virgil Abloh zu verdanken, das ist auch der einzige Mann, mit dem das Kleid in Verbindung gesetzt wird.

Virgil und ich wollten zusammen zur Met gehen, als sie 2020 verschoben wurde. Virgil und sein unglaubliches Vermächtnis zu feiern, bedeutet mir wirklich viel. Ich fühle mich geehrt, dieses Kleid zu tragen und meinen talentierten, schönen Freund zu ehren

  • schreibt Kylie zu einem Met Gala Post

(SG)

Semesterferien und der Schnee

Bereite dich gut vor

NÖ: 6-Jährige fast entführt

Fahndung in Mistelbach

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!

Tempo 100 auf Autobahnen!

Fordern Forscher von Unis!