Britneys Ex vor Gericht

Jason A. angeklagt

(29.06.2022) Jason Alexander, Ex-Mann von Britney Spears, muss vor Gericht. Er wird unter anderem wegen Stalking und Einbruch angeklagt.

Genügend Beweise

Der 40-Jährige war im Jahr 2004 für 55 Stunden mit Britney Spears verheiratet. Nur wenige Stunden vor dem Ja-Wort soll er mit Sam Asghari in Spears Haus eingebrochen sein. Alexander wird außerdem Stalking, Hausfriedensbruch, Vandalismus, Körperverletzung und Verweigerung des Verlassens von Privateigentum vorgeworfen.

Der Richter David R. Worley aus Ventura County ist zu der Entscheidung gekommen, dass genügend Beweise für eine Anklage vorliegen. Umgerechnet 94.500 Euro beträgt Jasons Kaution, er hingegen erklärt sich für „nicht schuldig“.

Jason Alexanders nächster Gerichtstermin ist für den 12. Juli angesetzt.

(SG)

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz