5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht

(17.08.2022) Schon wieder ist ein Unfall mit einer 81-Jährigen passiert, der wohl, mit der nötigen Fahrtauglichkeit hätte verhindert werden können. Die Frau hat in Wörgl eine Fünfjährige angefahren, die gerade mit ihrer Mutter über einen Schutzweg gegangen ist. Das Mädchen fiel zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Fahrerflucht oder einfach nicht bemerkt?

Die Autofahrerin fuhr zunächst, ohne anzuhalten weiter. Erst als Passanten sie aufgehalten hatten, blieb sie stehen. Das Kind wurde von der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert, berichtete die Polizei.

(fd/apa)

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!