Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Knacken wir schon diese Woche die 40-Grad-Marke? Die nächste Mega-Hitzewelle rollt über Europa und diesmal wird es wirklich extrem. Ab Mitte der Woche können wir uns tagelang auf Extremtemperaturen einstellen. Und da gerade jetzt Ende Juni die Sonne besonders hoch steht, kühlt es auch in den kurzen Nächten kaum ab. In Frankreich und Deutschland dürften die 40 Grad geknackt werden.

Meteorologe Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst Ubimet:
“Für Österreich sieht es derzeit so aus, als ob es sich knapp nicht ausgehen würde. Aber 38 Grad und mehr werden auch wir abbekommen. Die Hitze-Hotspots liegen im Westen Österreichs.“

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA