Mann schneidet Frauen Haare ab

In Prags Straßenbahnen

(18.02.2020) Unheimlich, was da gerade in der tschechischen Hauptstadt Prag passiert! Ein Unbekannter treibt in den Straßenbahnen sein Unwesen und schneidet wildfremden Frauen ihre langen Haare ab. Bisher haben sich fünf betroffene Frauen bei der Polizei gemeldet. Die Ermittler gehen aber davon aus, dass es noch mehr Opfer gibt. Und diese sollen sich nun bitte bei der Polizei in Prag melden. Warum der Mann einfach so den Frauen die Zöpfe abschneidet, ist noch völlig unklar.

Im Stadtteil Kleinseite fährt in der Früh eine Frau mit der Bim, als sie plötzlich spürt, dass ihr jemand an die Haare greift. Schließlich muss sie feststellen, dass ihr der Zopf fehlt, so die Polizei.

Jetzt hat die Polizei auch ein Bild aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, das einen Mann zeigt, der von den Behörden zunächst als Zeuge gesucht wird. Ermittelt wird wegen des Strafbestands der Störung der öffentlichen Ordnung. Dem Möchtegern-Frisör drohen bis zu zwei Jahre Haft.

(MH)

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke