Neue Seite vom Ex-Kanzler!

Kurz posiert mit Will Smith

(20.03.2023) So hast du den Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz noch nie gesehen! Statt im Anzug posiert er am Wochenende beim Formel1 Grand Prix in Jeddah im T-Shirt mit Hollywood-Star Will Smith.

Swipe dich durch den Instapost, um das Bild mit Will Smith zu sehen.

Die beiden haben gemeinsam Abend gegessen und sich allem Anschein nach hervorragend unterhalten. Kurz schreibt auf Instagram von einem spannenden Rennwochenende und gratuliert Red Bull Racing zum Erfolg.

Internationale Karriere

Seit Sebastian Kurz als Bundeskanzler zurückgetreten ist, arbeitet er in mehreren internationalen Großstädten. Zunächst hat er in der US-Amerikanischen Privatwirtschaft Fuß gefasst. Seit Juli 2022 ist er auch in Tel Aviv und Dubai als Unternehmensberater tätig. Nun hat es den geübten Jetsetter zum Formel1 Grand Prix nach Jeddah in Saudi-Arabien verschlagen, wo er mit der internationalen Prominenz posiert und diniert.

(PP)

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO