Lehrer verprügelt Schüler

Heftige Szenen!

(16.01.2019) Es sind heftige Szenen! Ein Handy-Video aus einer Gesamtschule in Mönchengladbach in Deutschland sorgt im Netz für Diskussionen. Zu sehen: Ein Lehrer, der völlig ausrastet, als sich ein Schüler weigert, auf den Pausenhof zu gehen.

Er jagt den 13-jährigen förmlich über den Schulhof und wird handgreiflich. Der Schüler, der das gefilmt hat, erzählt im RTL-Interview, was davor passiert ist: “Wir sollten aus dem Flur rausgehen. Ich war schon draußen. Der Junge ist ein bisschen langsamer gegangen und hat gesungen. Da ist der Lehrer richtig sauer geworden. Er hat den Schüler gepackt und auch dessen Handy auf den Boden geworfen.“

Gegen den Lehrer ist Anzeige erstattet worden. Er bedaure sein Verhalten, heißt es.

Das Handyvideo liegt dem Sender RTL exklusiv vor – Hier geht es zum Video.

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien