Unsere Kicker im Style-Check

(05.03.2014) Unsere Kicker im Style-Check! Beim heutigen Länderspiel gegen Uruguay wird unser Fußballnationalteam zum ersten Mal in den neuen Trikots auf den Platz laufen. Besonders auffällig an den neuen Dressen: Sie sind knalleng.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

„Die Tops gefallen mir sehr gut. Ich finde sie sind sehr stylisch und sehr modisch. Eng ist ja auch wieder modern. Das heißt: Eng geschnitte Oberteile liegen auch im Trend. Was mir nicht so gut gefällt, sind die doch noch recht weiten Shorts dazu. Die Shirts gefallen mir gut, aber man sollte vielleicht dann die Shorts auch noch ein bisschen anpassen.“

Hier findest du ein Bild von Sebastian Prödl im neuen Outfit!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?