Unsere Kicker im Style-Check

(05.03.2014) Unsere Kicker im Style-Check! Beim heutigen Länderspiel gegen Uruguay wird unser Fußballnationalteam zum ersten Mal in den neuen Trikots auf den Platz laufen. Besonders auffällig an den neuen Dressen: Sie sind knalleng.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

„Die Tops gefallen mir sehr gut. Ich finde sie sind sehr stylisch und sehr modisch. Eng ist ja auch wieder modern. Das heißt: Eng geschnitte Oberteile liegen auch im Trend. Was mir nicht so gut gefällt, sind die doch noch recht weiten Shorts dazu. Die Shirts gefallen mir gut, aber man sollte vielleicht dann die Shorts auch noch ein bisschen anpassen.“

Hier findest du ein Bild von Sebastian Prödl im neuen Outfit!

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion