Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

(06.05.2021) In der Causa Wolfgang Fellner spricht nun eine weitere Betroffene! Dem Chef der Mediengruppe „Österreich“ wird ja sexuelle Belästigung vorgeworfen. Mit seiner Ex-Mitarbeiterin Raphaela Scharf streitet er sich deshalb vor Gericht. Unterstützung erhält diese jetzt von Moderatorin Katia Wagner. Die beiden arbeiten bei krone.tv zusammen.

Katia Wagner hat in der Vergangenheit selbst für Wolfgang Fellner gearbeitet. Zuerst würde man nette Nachrichten und Komplimente erhalten, erzählt sie ATV: " Die Komplimente werden immer mehr, privater und anzüglicher. Bis hin zu Druck, dass man mit ihm Abendessen geht und in den Urlaub fährt. Am Ende steht dann - wie in meinem Fall auch - die sexuelle Belästigung und das Po-Grabschen".

Auch auf Puls24 haben die beiden Frauen über ihre Erfahrungen mit Fellner gesprochen. Hier geht's zu ganzen Ausgabe von 'Milborn Spezial' auf Puls24.

(CD)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand