Botox-Alarm bei Nicole Kidman - FOTO

(16.05.2014) Hollywood-Superstar Nicole Kidman kann offenbar die Finger von Botox nicht lassen. Vor den Filmfestspielen in Cannes, wo sie mit ihrem neuen Film „Grace Of Monaco“ vertreten ist, hatte die 46-Jährige offenbar eine lange Sitzung beim Beauty-Doc. Fotos aus Cannes zeigen die einstige Naturschönheit regelrecht enstellt. Dabei hatte Nicole erst letztes Jahr in einem Interview gemeint, mit Botox sei sie durch. Offenbar konnte sich die Australierin an ihre Vorsätze aber nicht halten.

Hier kannst du dir die Bilder ansehen.

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten