Botox-Alarm bei Nicole Kidman - FOTO

(16.05.2014) Hollywood-Superstar Nicole Kidman kann offenbar die Finger von Botox nicht lassen. Vor den Filmfestspielen in Cannes, wo sie mit ihrem neuen Film „Grace Of Monaco“ vertreten ist, hatte die 46-Jährige offenbar eine lange Sitzung beim Beauty-Doc. Fotos aus Cannes zeigen die einstige Naturschönheit regelrecht enstellt. Dabei hatte Nicole erst letztes Jahr in einem Interview gemeint, mit Botox sei sie durch. Offenbar konnte sich die Australierin an ihre Vorsätze aber nicht halten.

Hier kannst du dir die Bilder ansehen.

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++