Neuer Chart-Rekord!

Taylor Swift knackt ihn

(03.11.2022) Das neue Album von Taylor Swift "Midnight" geht durch die Decke und bricht einen neuen Rekord. Vor knapp einer Woche veröffentlichte Taylor das Album und schaffte es binnen einer Woche, alle obersten zehn Platzierungen der Billboard-Charts zu belegen. Das gab es noch nie! Dabei ist der Spitzenreiter aller Hits, der Song "Anti-Hero". Außerdem kündigt sie auf Twitter ihre neue Tour an.

10 von 10 in den Top 100. Dieser Erfolg überrundet sogar Berühmtheiten wie die Beatles oder Drake. Mit dem riesigen Ansturm der Fans nach der Veröffentlichung des Albums, schaffte sie es dazu auch noch, den Streamingdienst Spotify lahmzulegen. Ein wahrer historischer Moment, den Swift selber noch gar nicht fassen kann.

(MTB/fd)

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft