Neuer Chart-Rekord!

Taylor Swift knackt ihn

(03.11.2022) Das neue Album von Taylor Swift "Midnight" geht durch die Decke und bricht einen neuen Rekord. Vor knapp einer Woche veröffentlichte Taylor das Album und schaffte es binnen einer Woche, alle obersten zehn Platzierungen der Billboard-Charts zu belegen. Das gab es noch nie! Dabei ist der Spitzenreiter aller Hits, der Song "Anti-Hero". Außerdem kündigt sie auf Twitter ihre neue Tour an.

10 von 10 in den Top 100. Dieser Erfolg überrundet sogar Berühmtheiten wie die Beatles oder Drake. Mit dem riesigen Ansturm der Fans nach der Veröffentlichung des Albums, schaffte sie es dazu auch noch, den Streamingdienst Spotify lahmzulegen. Ein wahrer historischer Moment, den Swift selber noch gar nicht fassen kann.

(MTB/fd)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?